Adventskalender 2020

Ab heute, 15.Dezember 2020 Lockdown. Durch die richtige und wichtige Maßnahme ist unser Adventskalender auch in Gefahr. Die meisten Geschäfte der Großen Straße in Strausberg müssen coronabedingt schließen. Leider! Ich sende jetzt die letzten Adventstürchen, die bis heute erleuchtet wurden. Vielen lieben Dank nochmals an alle Geschäftsinhaber, die unsere Aktion unterstützt haben. Natürlich würden wir uns freuen, wenn die restlichen Adventstage auch noch erleuchtet werden, obwohl das Geschäft geschlossen ist.

Die Mitglieder des Vereins “Festsaal Strausberg e.V.” wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern trotz alledem eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest

sowie ein guten Rutsch in das Jahr 2021.

dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav
dav